Rüde

Aziz

Aziz wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Aziz

Aylin, Asya, Aziz, Akin, Armando und Andre wurden in Szécseny von einer Privathündin geboren. Die Mutter ist inzwischen kastriert.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 22.09.2023
Aufnahmejahr: 23.11.2023
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 3.3 kg
Kastriert: ja

Ãœber Aziz

Aziz ist ein aufgeschlossenes, fröhliches Hundekind, das sich sehr über Besuch + Zuwendung freut –

Die sechs Geschwister waren in keinem guten Zustand, als sie zu uns kamen – sie waren sehr dünn + hatten starken Flohbefall, der bei allen zu Hautproblemen geführt hat – mittlerweile haben alle zugenommen + Haut wie auch Fell genesen sichtlich –

Der Winter ist für Aziz + seine Geschwister allerdings wirklich schwer hier im Tierheim, haben sie doch alle sehr kurzes Fell + frieren schnell –

Größe + Gewicht sind am 7.12. geschätzt + werden bei der Kastration genau gemessen – natürlich wird Aziz auch danach noch wachsen, wir vermuten, daß er ein mittelgroßer Hund wird – ab Februar kann er ausreisen.