Hündin

Babsie

Babsie wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Babsie

Die Hündin Babsie wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Babsie ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Babsie zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Babsie

Babsie kam Anfang Juni zusammen mit Schmutti und ihren Welpen, Kentucky, Sally und Kellogs durch die Hundefänger ins Tierheim. Babsie sieht irgendwie welpenhaft aus, doch sie ist schon ausgewachsen. Babsie war erst sehr verschreckt, versteckte sich in der Hütte bis volle Näpfe sie mutig werden ließen und sie sich zeigte. Mit Futter hat man schnell Babsies Aufmerksamkeit gewonnen, da ist nah bei einem und lässt sich auch gerne streicheln.

Babsie lebt inzwischen in einer Junghundegruppe und kommt dort gut zurecht. Bei erwachsenen Hunden ging sie irgendwie unter und kam deutlich zu kurz. Babsie ist eine ganz süße Hündin, erstmal mit allem sehr, sehr vorsichtig. Sie lernt aber schnell, freundet sich auch schnell mit Menschen an, vor allem wenn sie auch noch was Leckeres dabei haben.