Rüde

Babu

Der Rüde Babu

Der Rüde Babu wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Babu zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2003
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Babu

Babu ist ein ganz toller, freundlicher Hund, er möchte seinen Menschen gefallen und ist nur lieb. Mit seinen ca. 9 Jahren ist er noch topfit, er geht sehr gerne Spazieren und er liebt es gestreichelt zu werden. Der Rüde ist verträglich mit allem und jedem, er mag kein Streit und verhält sich immer richtig.

Im Haus fällt er kaum auf, er verhält sich ruhig und liegt brav in seinem Körbchen. Babu freut sich über jede Zuwendung, die er bekommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn er ein schönes Zuhause bei lieben Menschen findet.

Babu stammt ursprünglich aus Rumänien und ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht!

Kontakt zu seiner Pflegestelle:

Carina Bercht
Schulstraße 22a
23847 Lasbek
Tel. 04534-1742 carinabercht@hotmail.de