Rüde

Babylas

Babylas befindet sich im Tierheim Ransbach-Baumbach. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Babylas, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ransbach-Baumbach.

Der Rüde Babylas

Mutter Bahati kam mit ihrem bunten Nachwuchs Bagda, Bakana, Balbina, Babak, Babylas, Badu, Bailong und Bajrush zu uns ins Tierheim, nachdem sie im Stadtzentrum auftauchte.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 16.01.2023
Aufnahmejahr: 18.01.2023
Schulterhöhe: 34 cm
Gewicht: 5.6 kg
Kastriert: ja

Über Babylas

Babylas ist ein aufgeschlossenes, fröhliches Hundekind - wie alle Welpen, die mehr oder weniger seit ihrer Geburt bei uns sind, liebt er Menschen + hat keinerlei Berührungsängste -
Babylas lebt mit seinen 7 Geschwistern + Mama Bahati in einem ruhig gelegenen Zwinger - er verbringt seine Tage altersgemäß spielend, entdeckend + tiefschlafend - wir denken, daß er vielleicht mittelgroß werden wird -
Wenn bei Babylas alles ohne Probleme läuft, kann er ab Mitte Mai ausreisen.