Hündin

Bahia

Bahia ist reserviert.

Bahia wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Bahia

Die Hündin Bahia wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 02.07.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bahia ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bahia zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr: 02.07.09
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bahia

Vielleicht ist es ihr Aussehen, das etwas an einen Rotti erinnert, dass Bahia immer noch im Tierheim ihr Leben fristen muss. Vielleicht wäre sie schon vermittelt oder zumindest auf einer Pflegestelle oder in einem netten Tierheim gelandet, wenn sie einen hellen Pelz hätte? Wir wissen es nicht, aber was wir wissen, ist:

Bahia ist eine muntere, agile Hündin. Sie ist sehr anhänglich und macht wahre Freudentänze, wenn man sie besucht. Bahia kommt aber auch schnell zur Ruhe und legt sich hin, wenn sie merkt, dass sie gerade nicht dran ist. Bahia versteht sich gut mit anderen Hunden.

Bahia wartet schon sehr sehr lange auf ihre Chance – vielleicht traut sich ja nun endlich mal jemand und gibt ihr diese, denn auch sie hat ihre Chance verdient!