Rüde

Bailey

Bailey ist reserviert.

Bailey wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bailey

Der Rüde Bailey wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bailey ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bailey zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 7 kg
Kastriert: ja

Über Bailey

Update 19.04.2014
Bailey ist einfach nur klein und brav. Bailey ist ein kleiner Hundejunge der mit anderen Hunden und Katzen gut zurecht kommt, aber auch ebenso gerne auf deren Anwesenheit verzichten kann. Bailey fügt sich mühelos in jede Gegebenheit ein – sucht keinen Streit, zankt nicht – er geht Ärger lieber aus dem Weg.
Bailey läuft sehr gut an der Leine – kann aber auf 10km Spaziergänge gerne verzichten, auch Training auf dem Hundeplatz wäre für Bailey wohl eher nichts. Spielstunden mit anderen Hunden aber gerne:-)
Bailey wäre sehr gut für Familien mit Kindern, die einen ruhigen, unaufdringlichen Hund suchen – bei dem man keine Angst haben muss, dass er die Kinder über den Haufen rennt – geeignet. Aber auch Senioren oder Menschen, die nicht in der Lage sind weite Touren mit ihrem Hund zu gehen, würden in Bailey einen guten Begleiter finden. Ab einem gewissem Alter und einer ausreichenden Begleitung durch die Eltern könnten auch verantwortungsvolle Kinder Bailey ausführen – er zieht nicht an der Leine, pöbelt nicht und trabt gerne hinter seinen Menschen her.
Bailey lässt sich überall anfassen, ist schon stubenrein – wenn man ausreichend auf ihn achtet, ein so junger Hund kann natürlich nicht den ganzen Tag einhalten – und kann auch mal alleine bleiben, dass macht ihm gar nichts aus.
Autofahren finden Bailey im Moment noch sehr sehr gruslig, er verhält sich im Auto sehr ruhig – aber ihm wird im Moment noch schlecht vom Autofahren.
Bailey muss natürlich noch das Hundeeinmaleins lernen – aber insgesamt holt man sich mit Bailey einen absolut braven Hund ins Haus, natürlich muss er sich erst einmal einleben – aber wenn er auftaut ist er ein kleiner, lustiger Hundejunge, der den Menschen wenig ärgern mag

Wenn Sie Interesse an Bailey haben kontaktieren Sie bitte die Pflegestelle unter der Rufnummer 02657 940023

Update 05.04.2014
Bailey ist jetzt seit einer Woche bei seiner Pflegefamilie. Leicht schüchtern ist er immer noch, insgesamt aber ein kleiner, fröhlicher Genosse, der ein wenig verpeilt durchs Leben eilt – oder eher nicht eilt. Er träumt beim fressen noch so leicht vor sich hin und er hätte bestimmt schon ein Kilo abgenommen, wenn die Pflegemama Wenn Sie Interesse an Bailey haben kontaktieren Sie bitte die Pflegestelle Roswitha Memmesheimer unter der Rufnummer 02657 940023 nicht aufpassen würde, denn die Konkurrenz schläft nicht. Gerne erledigt Bailey sein Geschäft draußen, aber ebenso gerne auch drinnen. Was er wirklich gut kann, ist an der Leine laufen, wobei er ab und an auch mal stehen bleibt, um genüsslich den Duft der großen weiten Welt zu schnuppern! Mit seinen 6 Monaten ist er jetzt gerade mal 30 cm groß und wiegt 7 kg.