Rüde

Baliel

Baliel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Baliel

Der Rüde Baliel wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 04.03.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Baliel ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Baliel zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2004
Aufnahmejahr: 04.03.2016
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Baliel

Baliel ist einer dieser Hunde, wo einem dann echt jedes Fünkchen Verständnis abhanden kommt. 12 Jahre Kette und dann sieh zu, wie du auf der Straße zurecht kommst…. Die wirklich minimale Bemuskelung untermauern diese Annahme. Baliel zog zügig zu Funny, Fitzko und Flori, damit er endlich Platz zum Laufen hat. Er zeigt sich als verträglicher Hund, ein Schmuser und so dünn wie er war hat er natürlich zu jeder Zeit ein riesen Appetit.

——
baliel wurde von den hundefängern gebracht – seinem hals nach zu urteilen, hat er an der kette gelebt, er scheint nicht viel von der welt zu kennen, menschen gegenüber ist er sehr unterwürfig –
baliel versteckt sich vorerst, freut sich jedoch, wenn man ihn findet + läßt sich auch gern streicheln – ein dramatischer rührender kerl…

Weitere Infos unter: Tierheim Heinsberg