Rüde

Bert (Rovinari)

Bert (Rovinari) wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Bert lebt im überfüllten Tierheim von Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 54 cm
Gewicht: 17 kg
Kastriert: ja

Unser Eindruck von Bert (25.03.2024)

Bert ist ein älterer Herr, der uns gleich ans Herz ging.

Gott ergeben, ließ er alles über sich geschehen. Geschirr anziehen und die ersten Schritte mit uns. Er ließ sofort überall anfassen. Alles etwas unsicher, aber zu keiner Zeit wurde er wehrhaft. Mit etwas Abstand vom Tierheimgeschehen, fing er auch an die Streicheleinheiten zu genießen.

Es wäre so schön, wenn dieser liebenswerte Opi noch mal das Glück und die Sicherheit einer Familie kennen lernen dürfte.

Gemütliche Ründchen und ein warmes, trockenes Plätzchen, würden seine Augen wieder strahlen lassen.