Hündin

Ballerina

Ballerina wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Ballerina

Die Hündin Ballerina wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 06.05.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ballerina ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ballerina zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr: 06.05.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Ballerina

ballernina fanden wir in einem straßengraben bei der caritas, sie hatte versucht, sich dort niederzulassen, war aber nicht erwünscht + schlug sich mehr schlecht als recht durch – jemand meldetet das bei andras + so holten wir sie dort weg –
ballerina war sehr verfilzt, verdreckt + dünn – sie war skeptisch, ließ sich aber doch schnell überzeugen, sich mitnehmen zu lassen –
hier dann einmal komplett geschoren, kam unter dem dicken filzklumpen ein zierliches kleines wesen hervor – die zarte ballerina, die sichtlich + wortwörtlich aufatmete + nun täglich mehr aufblüht – ballerina ist eine liebe, anhängliche hündin, sie lebt zz mit liseke zusammen + fängt grad an, das spielen mit ihr zusammen zu entdecken –