Rüde

Balu

Balu ist reserviert.

Balu wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Balu

Der Rüde Balu wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 8.01.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Balu ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Balu zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr: 8.01.2016
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Balu

Toller lieber Anfängerhund Balu sucht genauso liebe Menschen gerne mit Kindern. Balu ist Mitte 2010 in Spanien geboren. Da sein Herrchen dieses Jahr noch ins Ausland ziehen wird, sucht er nun auf diesem Weg eine neue Familie.

Balu ist ein hübscher, freundlicher und gut sozialisierter Retrievermischling. Der bildschöne Rüde ist im Oktober 2010 in Spanien geboren und hat eine Schulterhöhe von 58cm. Er ist kastriert, gechipt und geimpft.

Balu geht gerne mit seinen Menschen spazieren und ist insgesamt ein äußerst freundlicher Hund, der sich schnell bindet. Fremden Hunden begegnet er im Freilauf ganz angenehm mit etwas Abstand und viel Respekt. Er spielt noch total gerne und tobt auf der Wiese herum, auch mit vielen fremden Hunden zusammen. Jogger und Radfahrer werden ignoriert. Wenn er an der Leine ist, hat er manchmal Angst vor anderen Hunden, die auf ihn zukommen und bellt sie an. Aber das ist nie böse.

Er kann bis zu 5 Stunden problemlos zuhause bleiben, ist stubenrein und auch gut ableinbar. Balu ist Leishmaniose positiv, er ist gut eingestellt und man sollte einmal im Jahr seine Blutwerte kontrollieren. Bei Fragen zu Leishmaniose sprechen Sie uns gerne an.

Balu ist total nett mit Kindern, spielt auch sehr gerne mit diesen. Er kann als Einzelhund aber auch zu einem vorhandenen Hund vermittelt werden. Da er sehr gerne spazieren geht, würden wir ihn ungerne in die Großstadt vermitteln.

Bei allen Fragen und bei Interesse an diesem Schatz kontaktieren Sie bitte die Pflegestelle per Mail an nurikenjo@aol.com oder telefonisch unter 01520.1377000