Rüde

Bari

Bari wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bari

Der Rüde Bari wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bari ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bari zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bari

Update August 2012: was ist passiert? Bari hat sich vollkommen verändert. Er ist schmusig, anhänglich, steht vorne zur Begrüßung parat, auch sonst bewegt er sich völlig entspannt und kann von Bauchi kraulen nicht genug bekommen. Der Knoten scheint geplatzt, Bari hat wieder Vertrauen gefasst und genießt jede Aufmerksamkeit. Jetzt wäre es schön, wenn er auch noch ein Zuhause finden würde.

——————–
Bari ist etwas aufgeschlossener und ein wenig neugierig geworden, besteht jedoch weiterhin auf Distanz.

———————-
Bari wurde im Oktober 2008 geboren. Er ist eine sehr scheuer Rüde, der sich nicht anfassen lässt. Mit viel Liebe und Geduld müsste man sich sein Vertrauen erarbeiten.