Rüde

Barnaby

Barnaby befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Barnaby mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Corinna & Frank W.

Gesundheitspaket I

Barnaby hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Barnaby hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Barnaby

Barnaby lebte bereits seit einigen Jahren auf der Straße, nun ist es uns gelungen ihn zu fangen und zu kastrieren. Er zeigte sich erstaunlich zutraulich. Da der Winter vor der Türe steht und seine Überlebenschancen gering sind, haben wir ihn bei uns behalten, um ihm ein warmes, gemütliches Zuhause zu suchen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.11.2010
Aufnahmejahr: 29.10.2020
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

Barnaby wird vermittelt

Barnaby sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Sie Barnaby adoptieren möchten,
nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung finden Sie hier.

Anfrage senden

Über Barnaby

Barnaby ist mir seit mindestens drei Jahren vom gegenüberliegenden Feld + ans Tierheim grenzenden Müllkippe bekannt - er war immer im Trupp mit vielen anderen Hunden unterwegs, von denen es nicht mehr viele gibt mittlerweile - das Schicksal der Straße -
Bislang gehörte Barnaby zu den Unfangbaren; keine Falle hat er je betreten, nie kam man nah genug an ihn heran, um das Blasrohr zu benutzen - jetzt ist er uns fast freiwillig in die Leine gestiegen + mit ins Tierheim gekommen -
Da Barnaby sich sehr zugänglich + verschmust zeigt, er nicht mehr der Jüngste + felltechnisch auch nicht der Bestausgerüsteste für den Winter ist, haben wir ihm angeboten, hier zu bleiben -
Barnaby folgt einem auf Schritt + Tritt - es macht sehr den Anschein, daß er schon mit Menschen zusammen gelebt hat + auch geschlossene Räume kennt - er geht wie selbstverständlich durch Türen, schaut sich in Räumen um + sucht sich gemütliche Schlafplätze wie Sofa oder gar Bett...
Langsam nimmt er zu + auch sein lichtes Fell wird etwas kräftiger - insgesamt war es natürlich eine große Umstellung für ihn, doch mittlerweile hat er sich ganz gut eingelebt bei uns -
Barnaby kann ab dem 18.12.2020 ausreisen!

Barnaby helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Barnabys Futterpate ist Corinna & Frank W. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Barnaby hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Barnaby hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Barnaby adoptieren

Barnaby sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Barnaby.

Adoptieren

Barnabys Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Horsti

Unsere Senioren:

Icky

Hund des Monats:

Kamil

Besondere Felle:

Jacob