Rüde

Barni

Der Rüde Barni

Der Rüde Barni wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Barni zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Barni

Privatvermittlung

Der kleine Barni aus Kreta sucht ein schönes Zuhause. Lange Zeit hing sein Leben, auf Grund einer sehr schweren Verletzung, am seidenen Faden. Melanie Stehle (Tierärztin) hat in liebevoll betreut und sucht nun nach einer Familie für den süßen Kerl:

Barni

Hallo – Ich bin Barni und bin ein sehr aufgewecktes, intelligentes Kerlchen. Etwas zu Lernen macht mir tierisch Spaß und ich brenne darauf, mit meinem neuen Frauchen oder Herrchen Kommandos zu erlernen. Ich liebe es, mit anderen Hunden zu spielen, schöne Spaziergänge zu machen oder einfach nur gekrault zu werden. Hier in meiner Pflegefamilie habe ich mich mit dem kleinen Sohn und der Hündin angefreundet- Kinder und Hündinnen mag ich sehr gerne. Manche Rüden jagen mir noch Angst ein, da ich vor längerer Zeit von einem Rüden schwer verletzt wurde. Ich hatte damals Glück im Unglück. Ich wurde meinem jetzigen Pflegefrauchen vorgestellt, sie ist Tierärztin und sie nahm mich mit nach Deutschland. Meine Wunde ist mittlerweile nahezu abgeheilt und sobald ich ganz gesund bin, darf ich in ein neues Zuhause umziehen.

Da ich es sehr genieße Familienanschluss zu haben, fällt es mir momentan noch schwer, alleine zu sein. Da bekomme ich Verlustängste. Aber ich gebe mir Mühe, über Training und zunehmendem Vertrauen mich in dieser Hinsicht zu bessern.

Geschätzt werde ich auf 2 Jahre, bin 7 kg schwer, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, besitze einen EU-Heimtierausweis und bin auf alle Reisekrankheiten negativ getestet (Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose, Herzwurmerkrankung).

Ich wohne derzeit in der Nähe von München, ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Kontakt:
Melanie Stehle
Melaniestehle@gmx.de oder 0176 23497242