Rüde

Bashir

Bashir wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bashir

Der Rüde Bashir wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 4.3.16 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bashir ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bashir zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 4.3.16
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bashir

Bashir hat sich schön entwickelt und ist sehr neugierig geworden. Er kommt mit allen anderen angelaufen. Er ist noch schüchtern, wenn es um ihn direkt geht, auch braucht es etwas, bis er sich beim Schmusen entspannt.

———-
bashir + seine geschwister badami, randi, podell + patchworkschwester mosca wurden von den hundefängern gebracht – die 5 liefen allein in der stadt herum –
bashir ist ein schüchterner kleiner kerl, der uns noch so gar nicht über den weg traut + sich lieber versteckt, wenn man die gruppe besuchen kommt –

Weitere Infos unter: Tierheim Mayen