Rüde

Basileios

Basileios wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Basileios

Der Rüde Basileios wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Basileios ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Basileios zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Basileios

Ganz schlimm ängstlich hat es geheissen, so wäre Basileios und so wirkte er auch auf den ersten Blick. Doch einmal in die Hocke gegangen, ihm fröhlich entgegen gepfiffen und herbeigerufen da kam Basileios auch schon an. Erst etwas versichtig, den Popo ganz rund und unsicher gegrinst, aber dann hat er sich freudig streicheln lassen, drücken lassen und beim nächten Besuch stand er sofort bei einem um gestreichelt zu werden. Basileios lebt derzeit mit 2 weiteren Rüden, sie spielen sehr harmonisch miteinander.