Rüde

Bax

Bax wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bax

Der Rüde Bax wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 15.09.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bax ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bax zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr: 15.09.09
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bax

Bax ist noch ein wenig schüchtern. Doch mit etwas Futter in der Hand kommt er vorsichtig an. Dann läßt er sich auch streicheln und wird ganz anhänglich. Für Bax ist es wichtig, dass man langsam und vorsichtig mit ihm umgeht, denn vor fremden Sachen fürchtet er sich schnell. Bax ist nicht für unerfahrene Menschen geeignet. Bax ist im April 09 geboren. Mit den anderen Hunden kommt er gut aus. Auf dem einen Bild ist er, liegend, mit Batseba.