Hündin

Bella

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Bella. Unterstütze Bella mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Julia R.

Gesundheitspaket I

Bella hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Bella hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Bella

Bella wurde von Leuten gebracht, die sie bisher an einer "Kette" gehalten hatten. Es war eher eine Schnur, die eine tiefe Wunde am Hals verursacht hatte.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.09.2019
Aufnahmejahr: 29.09.2022
Schulterhöhe: 61 cm
Gewicht: 22 kg
Kastriert: ja

update januar 24

Bella konnte sich mit regelmäßigem Futter + einem verlässlichen, wohlwollenden Umfeld zu der schönen, kräftigen Hündin entwickeln, die sie einfach ist –

Sie hat schon in diversen Konstellationen gelebt + kommt grundsätzlich mit Artgenossen gut klar, spielt total gern + ist eine gute, wenn auch handfeste Kumpeline –

Leider hat Bella angefangen, fremde Leute sehr stark anzupöblen, so daß wir diese nicht guten Gewissens in ihren Zwinger lassen konnten – zwar macht sie das nicht mit allen Fremden, aber mit Einigen – die Vehemenz, mit der das geschieht hat uns leider veranlasst, sie aus der Vermittlung zu nehmen, was bei einer 4,5 Jahre alten Hündin natürlich ein Drama ist –

Aktuell lebt Bella mit Csoban zusammen – die Beiden verstehen + ergänzen sich gut –

Eine Traumvorstellung für Bella habe ich noch – ein sehr hundeerfahrener Mensch verliebt sich in sie, kommt sie hier persönlich besuchen, verbringt Zeit mit ihr, beginnt mit ein Maulkorbtraining + ist so angetan von all den Fortschritten, daß einer Adoption doch nichts mehr im Wege steht…

Über Bella

Bella kam in sehr schlechtem Zustand zu uns; sie war klapperdürr, hatte eine tiefe Fleischwunde am Hals + in den ersten Tagen große Bedenken, was den Kontakt zu uns Menschen angeht –
Bella hat all das hinter sich lassen können, sieht mittlerweile gesund + wohl aus, ihr Hals ist verheilt, die Haare wachsen nach + sie freut sich einen Ast, wenn wir sie besuchen oder besser noch, Geschirr + Leine mitbringen, um mit ihr spazieren zu gehen –
Bella ist sportlich + agil, hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen + kommt hier sehr gut mit Artgenossen aus –
Bella kann ab Ende November ausreisen.

Bella helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Bellas Futterpate ist Julia R. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Bella hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Bella hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Bella adoptieren

Bella sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Bella.

Adoptieren

Bellas Freunden helfen