Rüde

Benjamin

Benjamin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Benjamin

Der Rüde Benjamin wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Benjamin ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Benjamin zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Benjamin

Benjamin, Eloy, Bastian und Lee wurden Anfang Juli von den Hundefängern gebracht. Benjamin ist ca. Anfang Mai geboren. Anfänglich waren sie sehr verstört, Benjamin war die erste Zeit überhaupt nicht zu sehen. Schnell huschte er in die Hütte wenn Menschen sich näherten, doch inzwischen nimmt er Leckerchen aus der Hand. Benjamin hat zwar Angst vor dem direkten, körperlichen Kontakt mit Menschen, aber er kennt es hochgenommen zu werden und lässt dies über sich ergehen. Ansonsten ist er ein neugieriger und verspielter Welpe.