Rüde

Benny

Benny wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Benny

Der Rüde Benny wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Benny ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Benny zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Benny

Benny lebte auf der Straße und ihm ging es vermutlich gar nicht schlecht, denn er ist im Gegensatz zu den meisten anderen Hunden ganz ordentlich genährt. Benny schloss sich einer Frau und ihren Hunden beim täglichen Spaziergang an. Eines Tages wurde die Frau von ihren Nachbarn böse angesprochen und Benny versuchte sie wohl zu verteidigen. Er hat nicht gebissen nur geknurrt und gebellt. Zum Dank für seinen Einsatz wurde er ins Tierheim verfrachtet.

Benny zeigte sich von Anfang an freundlich im Tierheim und kommt gut mit Artgenossen klar. Er spielt gerne und Menschen findet er klasse. Benny schmust gerne ausgiebig und ist sehr darauf bedacht zu gefallen.
Mehr Infos bei den Tierfreunden Münster e.V.
www.tierfreunde-ms.de