Rüde

Bent

Bent wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bent

Der Rüde Bent wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bent ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bent zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2005
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bent

Warum ist Bent noch da? Bent ist ein toller Kerl, sehr menschenbezogen, freundlich, sucht doch nur Kontakt, möchte beachtet werden, möchte gestreichelt und geherzt werden. Ein Knuddelbär, ein Hund zum Anfassen, halt nichts für Kleinkinder, da er sie unabsichtlich umrennen würde. Für einen Hund in seinem Alter hat er noch viel Elan, hätte sicher Freude an sportlichen Aktivitäten etc. Bent kann auf Rüden in seinem Lebensumfeld gut verzichten, ist aber nicht gänzlich unverträglich mit anderen Jungs. (Dez.13)

————–
Bent ist ein temperamentvoller, sehr menschenbezogener Rüde. Wenn man in den Zwinger möchte kommt man an Bent nicht vorbei. Sofort steht Bent parat um einen ausgiebig zu begrüßen, springt um einen herum und direkt in die Arme. Bent mag Aktion, ist sehr bewegungsfreudig und kommt mit anderen Hunden gut klar.

Weitere Infos unter: Tierheim Albert Schweitzer