Rüde

Bernat

Bernat ist reserviert.

Bernat wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bernat

Der Rüde Bernat wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bernat ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bernat zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bernat

Bernat, 7 Monate, kastriert, geimpft, gechipt sucht ein Zuhause!

Bernat ist ein freundlicher, angenehmer Junghund. Er kam im Alter von wenigen Wochen mit seinen Geschwistern im rumänischen Tierheim an (www.freundeskreis-bp.de). Im harten rumänischen Winter herrscht dort ein rauer Kampf ums Überleben. Auch Bernat wurde sehr krank, doch dank besonders liebevoller Pflege hat er überlebt.

Nun lernt Bernat auf seiner Pflegestelle die Welt kennen und macht sich hierbei ausgesprochen gut. Er geht schon gut an der Leine, fährt brav im Auto mit und kann in Hundegesellschaft auch ein Weilchen alleine bleiben. Er ist ausgesprochen verträglich und hat auch mit Katzen keinerlei Probleme.

Er wird voraussichtlich eine Schulterhöhe von 50-55cm erreichen.

Bernat befindet sich auf einer Pflegestelle in 88045 Friedrichshafen.

Kontakt:
Jasmin Menailiuk
jasmin.menailiuk@gmx.de
Tel.: 0178-1833769 ab 17.30 Uhr