Rüde

Bernt

Bernt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bernt

Der Rüde Bernt wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bernt ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bernt zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 8,4 kg
Kastriert: ja

Über Bernt

bernt wurde als ganz kleiner einzelwelpe hier im tierheim abgegeben – auf der straße gefunden – er konnte zu istvan, einem tierheimmitarbeiter, der schon öfter welpen beherbergt + selbst eigene hunde hat –
einige tage später nahm er noch gretie auf, die ebenfalls als einzelwelpe hier abgegeben wurde – so konnten die beiden sich über einige wochen gesellschaft leisten + wuchsen sozusagen zusammen auf –
mittlerweile sind sie geimpft hier im tierheim eingezogen + haben sich zu zwei lustigen kleinen welpen entwickelt –
geboren Anfang September 12 – Gewicht und Größe vom 14.01.13 – Bernt ist ausreisebereit