Hündin

Betsy

Betsy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Betsy

Die Hündin Betsy wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 23.09.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Betsy ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Betsy zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 23.09.2015
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Betsy

Betsy hat sich gut erholt und entwickelt. Zwar fehlt noch etwas der Muskelaufbau, so ganz geschmeidig läuft sie noch nicht, aber sie ist fröhlich, aktiv, meschenbezogen, verschmust und spielt inzwischen auch ganz schön. Im Zusammensein mit erwachsenen Hunden zeigte sich Betsy freundlich und aufgeschlossen. – November 15

————
betsy kam in einem erbärmlichen zustand hier an; bis auf die knochen abgemagert, völlig geschwächt + offensichtlich nicht an tageslicht gewöhnt…man möchte sich nicht vorstellen, wo + wie sie gelebt haben muß…
es war die frage, wie schlecht es um sie steht + ob sie es schaffen würde, doch betsy erwies sich als kämpferin + schon nach wenigen tagen ruhe + vielen kleinen mahlzeiten zeigte sie aktivität + interesse an ihrer umgebung –
betsy ist eine sehr liebe + anhängliche hündin, sie lebt nun in einer welpengruppe, was ihr sehr liegt – ganz herzig ist sie mit den heranwachsenden + sanft in ihrer erziehung –