Hündin

Betty

Betty wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Betty

Betty und Apache wurden von privat abgegeben. Die Familie musste umziehen. In der neuen Wohnung sind Haustiere nicht erlaubt.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.10.2020
Aufnahmejahr: 13.04.2023
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

Über Betty

Betty ist eine verschmuste kleine Hündin, die sich bei uns so richtig entfaltet –
Anfangs hat sie etwas gefremdelt, was man ihr natürlich gar nicht übel nehmen kann nach bisherigem Familienleben – nach zwei Tagen war das durch + Betty hat man mittlerweile umgehend auf dem Schoß sitzen, sobald man sie besucht –
Betty kommt gut mit Artgenossen aus, zeigt jedoch bislang kein gesteigertes Interesse an weitergehender Interaktion wie Spielen – vielleicht kommt das noch, sie ist ja noch nicht so lange hier –

Betty kann ab Anfang Juni ausreisen.