Hündin

Bexy

Bexy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Bexy

Die Hündin Bexy wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 29.09.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bexy ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bexy zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr: 29.09.2016
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bexy

update februar 17
bexy hat sich in den 5 monaten hier schön entwickeln können; sie hört auf ihren namen, ist sehr verschmust geworden + hat so richtig lust, mit uns menschen was zu unternehmen – an der leine geht sie schon ganz gut + wenn sie erstmal ausgepowert ist, sogar noch besser 😉
bexy stresst die unruhige + immer wieder laute tierheimatmosphäre sehr; lange zeit kam sie in ihrem zwinger kaum zur ruhe + nahm dramatisch ab – mittlerweile haben wir sie in einer relativ ruhigen ecke untergebracht, was ihr zum einen sehr gut tut, zum anderen aber auch nicht, da sie sich doch den menschenkontakt so sehr wünscht… leider können wir ihren wünschen hier so gar nicht entsprechen, darum ist es sehr wichtig für sie, hier möglichst bald rauszukommen…

Bexy wurde von Privat abgegeben, man kann sich nicht mehr kümmern…

Bexy ist menschenbezogen, mag es auch gestreichelt zu werden, aber man merkt, den innigen Kontakt ist sie nicht gewohnt. Sie kommt und freut sich, ist dann aber auch schnell wieder anderweitig beschäftigt. Bexy kommt mit anderen Hunden aus, pflegt aber einen eher rauhen Umgang. Mit ihrem Zwingerkumpanen Saimor haben wir sie aber auch schon spielen sehen. Ausgeprägt ist allerdings ihr Futterneid.

Weitere Infos unter: Tierheim Lüdenscheid