Rüde

Boaz

Boaz wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Boaz

Babuna, Beca, Bieler und Boaz wurden in Miercurea Ciuc Leuten weggenommen, die sie anscheinend schlecht behandelten. Boaz befindet sich auf einer Pflegestelle in 86911 Dießen. Bei Interesse kontakrieren Sie bitte Elisa Hellmann unter 0176 83186912

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 19.05.2022
Aufnahmejahr: 28.07.2022
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 11.8 kg
Kastriert: ja

Update der Pflegestelle vom 01.11.2022

Boaz ist jetzt seit ein paar Tagen bei uns. In diesen wenigen Tagen hat er sich wahnsinnig gut in unseren Alltag integriert. Er war vom ersten Tag an stubenrein, geht an der Leine wie ein Profi und lässt sich von tobenden Kindern, Haushaltsgeräuschen oder Besuch nicht aus der Ruhe bringen.

Er ist grundsätzlich neugierig, an allem interessiert und will überall dabei sein – und kommt trotzdem zur Ruhe, wenn man gerade mal keine Zeit für ihn hat.

Draußen begegnet er Menschen und Hunden sehr freundlich, schaut sich aber gerne erstmal in Ruhe an, was und wer da auf ihn zukommt. Lauter Straßenverkehr, Radfahrer und Spaziergänger jeder Art sind für ihn kein Problem. Seine Fangemeinde wächst mit jedem Gassigang. Alle sind beeindruckt, wie selbstverständlich er alles mitmacht und können sich nicht vorstellen, dass der süße Kerl erst seit wenigen Tagen hier ist.

Boaz ist ein wunderschöner Rohdiamant, der die Basics schon wirklich gut drauf hat. Wir wünschen uns für ihn eine Familie, gerne auch mit Kindern, die bereit ist mit ihm durch dick und dünn zu gehen und diesen bezaubernden jungen Kerl mit viel Liebe auf seinem Weg zum Traumhund zu unterstützen.

update 20.10.22

boaz hat sich toll entwickelt; er formt sich langsam + man kann erkennen, was für ein superhübscher kerl er mal werden wird –
sein naturell ist geblieben – er ist kein vordrängler + muß sich nicht profilieren –
boaz freut sich sehr über besuch + gemeinsame aktivitäten – er lebt in einer buntgemischten junghundgruppe + kommt dort bestens zurecht –
leider hat boaz schon zwei ausreisetermine nicht wahrnehmen können, weil kein platz mehr im transporter war – nun ist es höchste zeit, boaz sitzt auf gepackten koffern!

Über Boaz

Boaz ist ein feiner Kerl; drängelt sich nicht vor + freut sich, wenn man so richtig Zeit für ihn hat – er ist der Größte der Geschwister + gleichzeitig der Sanfteste –
Boaz lebt in einer buntgemischten Welpengruppe + kommt dort gut zurecht –
Boaz wird vermutlich eher groß + kann ab Ende September ausreisen.