Rüde

Bien

Bien wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bien

Der Rüde Bien wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bien ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bien zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bien

Bien ist ein sehr menschenbezogener und verschmuster Rüde. Er ist keiner, der direkt auf einen einstürmt, er stellt sich einfach neben einen und freut sich dann sehr über Beachtung. Er läßt sich sehr gerne streicheln.
Nachdem Bien sich eingelebt hatte nahm er das Zepter in die Hand und stellte seine Regeln auf. Er teilt nicht gern, auch nicht die Aufmerksamkeit und so mancher Rüde wurde in seinen Rechten harsch beschnitten. Bien kann jedoch auch friedlich koexistieren, solange er nur nicht zu kurz kommt – auf Korrekturen seines Verhaltens durch uns Menschen reagiert er sofort. (24.11.2014)

————
bien kam durch die hundefänger ins tierheim – er ist ein dezent freundlicher + anhänglicher kerl –
mit rüden wie auch hündinnen kommt er super aus –