Hündin

Biena

Biena wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Biena

Die Hündin Biena wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 28.05.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Biena ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Biena zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 28.05.2017
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Biena

Biena ist eine aktive Hündin, die sehr unter der Eintönigkeit des Tierheimalltags leidet. Sie möchte gerne rennen, flitzen, toben, doch das geht ja momentan nicht wie sie es braucht. Biena kommt prima mit den anderen Hunden aus.

……
Biena stammt aus dem städtischen Tierheim in Slatina. Ich bin nicht in der Stimmung und mir fehlen auch die Worte, unsere 10 haben es dank dem beherzten Eingreifens von Gratiella vor Ort und Conny rausgeschafft…

Biena ist noch sehr dünn, am Anfang war sie zwar neugierig und aufgeregt, aber doch am Wegspringen, wenn man sie streicheln wollte. Inzwischen hat sich das gelegt, sie mag Menschen sehr und lässt sich streicheln und hochheben, ohne dass sie sich fürchtet.

Weitere Infos unter: Tierheim Mayen