Hündin

Bienchen (Rovinari)

Bienchen (Rovinari) ist reserviert.

Bienchen (Rovinari) wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Bei Interesse an unserem Bienchen kontaktieren Sie bitte ihre Pflegestelle Frau Dorothee Strätker unter 0173/7711742.

Bienchen lebte im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2016
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 14.2 kg
Kastriert: ja

Ankunft auf der Pflegestelle.

Bienchen ist der Enge von Rovinari entkommen und ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen.
Und nun konnten auch ihre schlimmen Ohren richtig behandelt werden.
Sie zeigt sich sehr offen und freundlich. Auch beim Tierarzt den sie jetzt zweimal besuchen musste, war das Bienchen wirklich ein Bienchen. Einfach Zucker!
Die kleine Dame hatte eine schlimme Ohrenentzündung. So schlimm, dass sich sogar Blutohren gebildet haben.
Nachdem die Ohrenentzündung nun schon gut abgeheilt ist, ist von den Blutohren nicht mehr viel übrig geblieben. Ihre Ohren sind vernarbt, jedoch hat sie damit keinerlei Probleme und irgendwie machen diese leicht abstehenden Ohren sie noch süßer!
Unser Bienchen wäre gerne Einzelprinzessin. Nicht weil sie unverträglich ist, nein! Sie mag nur gerne ihre Ruhe und Abstand. Aber wer kann es ihr verübeln, da sie so lange Zeit auf ein paar Quadratmeter mit 4 weiteren Hunden zusammen leben musste.
Bienchen ist sehr anhänglich, liebt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Mit ihrer süßen Zuckerschnute und ihren Knopfaugen, schafft sie es einen sofort um den Finger zu wickeln.
Spazieren findet sie im Moment noch etwas überflüssig. Lieber chillt sie in der Sonne und lässt sich das Bäuchlein kraulen. Einmal unterwegs, ist aber ihr Entdeckungsgeist geweckt und sie schnüffelt sich durch die Nachrichten der Gegend.
Auch Auto fahren macht sie geduldig mit. Man muss sie zwar noch in die Boxe heben, aber dann kann sie sich auch hinlegen und darauf warten was so kommen mag.
Für die wirklich sehr nette Hündin, würden wir uns sehr gerne Menschen wünschen, die ihr noch die Welt zeigen, die eng mit dieser Schmuseschnute zusammen leben. Aber auch Verständnis haben, dass sie sich an einiges in unserer Welt noch gewöhnen muss. Mit den richtigen Menschen, denen sie vertrauen kann, wird sie sicherlich schnell eine tolle Begleiterin mit der man durch Dick und Dünn geht!