Hündin

Biene

Biene wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Biene

Die Hündin Biene wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Biene ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Biene zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr:
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Biene

Fellos ist ein freundlicher, friedlicher und noch dazu äußerst hübscher Hund aus Rumänien. Er lebt mit einem Rüden auf einer Pflegestelle in Leverkusen und hat sich schon prima an alles gewöhnt.

Fellos kann stundenweise alleine bleiben, ist friedlich, kein Kläffer zuhause und hat auch schon mal seine dollen 5 Minuten beim Spaziergang. Dann rennt und tobt er herum und freut sich, wenn jemand mit macht. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ist er ableinbar und bleibt schön in der Nähe seiner Menschen.

Fellos kann ohne Probleme Autofahren und ist auch ansonsten ein problemloser netter Zeitgenosse. Er versteht sich mit anderen Hunden. Mit Frauchen besucht er die Hundeschule und freut sich bestimmt, wenn das fortgesetzt wird, weil er gerne neue Sachen lernt und Spass dabei hat.

Fellos hat durch sein Leben auf der Strasse ein Auge eingebußt – aber das macht ihm rein gar nichts aus, und wenn man es nicht weiss, dann fällt es auch nicht weiter auf. Er hat weder Schmerzen noch körperliche Beeinträchtigungen dadurch.

Fellos hat eine Schulterhöhe von ca. 58 cm und ist ca. 5 Jahre alt. Er ist kastriert, gechipt und geimpft und freut sich über ein schönes neues liebevolles Zuhause.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte die Pflegestelle:

Familie Bombeck
Tel. 02173-40498

oder per Mail an:
info@hunde-krankengymnastik.net