Hündin

Biene

Biene befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Biene mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Kirsten G.

Gesundheitspaket I

Biene hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Biene hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Biene

Biene wurde 20 Kilometer entfernt entdeckt, dort lief sie seit Wochen durch die Felder. Sie kam in magerem Zustand zu uns, Tumore an Pfote, Flanke und in den Milchleisten sichtbar. Bei der Kastration wurden weitere an Leber und Uterus festgestellt.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.10.2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja

Über Biene

Biene ist eine Frohnatur + macht aus allem das Beste - sie kam in sehr schlechtem Zustand zu uns + hat sich einfach gefreut, hier zu sein, Aufmerksamkeit + gutes Essen zu bekommen -
Biene fiel Leuten auf, weil sie einen großes Gewächs auf dem Rücken + an ihrem Fuß hat - leider stellte sich bei der Kastration heraus, daß diese nicht die Einzigen sind - sie leidet unter Krebs in fortgeschrittenem Stadium -
Biene ist in den großen Freilauf gezogen, hat sich dort gut eingelebt + versteht sich prima mit den anderen Hunden -
Biene geht es aktuell richtig gut + wären da nicht diese Tumore, würde man denken, sie ist ein fitter + gesunder Hund - dies wird sich vermutlich leider in absehbarer Zeit ändern, darum haben wir sie nicht in die Vermittlung aufgenommen, sondern bereiten ihr hier noch eine so schöne Zeit, wie es geht -

Biene helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Bienes Futterpate ist Kirsten G. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Biene hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Biene hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Biene adoptieren

Biene sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Biene.

Adoptieren

Bienes Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Bob

Unsere Senioren:

Nika

Hund des Monats:

Nitos

Besondere Felle:

Sveiki