Rüde

Bigni

Bigni ist reserviert.

Bigni wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bigni

Der Rüde Bigni wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bigni ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bigni zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bigni

Bigni ist ein munterer, kesser Rüde. Er zeigt keinerlei Unsicherheit wenn man den Zwinger betritt, sondern zeigt sein ganzes Repertoire an Aktionen -vom Freudentänzchen übers Sitzen hin zum freudigen rumspringen. Er platzt fast vor Neugierde, was man denn vorhat, ob es eventuell Streichler oder einfach etwas Beachtung für ihn abzustauben gibt und was man denn tolles in diesem spannenden roten Körbchen hat.

Bigni ist ein agiler, lebhafter Bursche, der sicherlich viel Spaß an sportlichen Aktivitäten hat. Mit anderen Hunden kommt er gut aus. Er wurde im Dezember 2009 geboren.