Rüde

Biker

Biker wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Biker

Der Rüde Biker wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Biker ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Biker zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Biker

Biker ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Bub, der am liebsten die ganze Zeit mit seinem Menschen oder seiner Familie sein möchte. Aber diese müssen auch in der Lage sein, ihn immer mal wieder in die Schranken zu weisen. Er braucht klare Regeln, dann ist Biker ein treuer Gefährte. Andere Rüden mag er nur bedingt…unkastrierte eher gar nicht. Aber auch das ist händelbar. An der Leine verhält er sich zunächst cool, lässt sich aber schnell beruhigen.

Zu Hause genießt Biker jeden Kontakt zu seinem Menschen, aber auch Besuch wird immer nett begrüßt und zum Streicheln verführt. Er ist echt ein Charmeur!

Wenn jemand Interesse an unserem hübschen Bub hat meldet euch bei uns und erlebt ihn einmal live. Biker wird euch verzaubern.

Kontakt: info@hundezentrum-im-mkk.de oder 0152/53125490

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster