Rüde

Bilal

Bilal wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bilal

Der Rüde Bilal wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 19.04.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bilal ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bilal zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr: 19.04.09
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bilal

Der hübsche Mischlingsrüde Bilal wartet in Münster auf seine Familie. Anfänglich hielt er sich lieber im Hintergrund auf und beobachtete das Geschehen, so allmählich wird er aber mutiger und taut von Tag zu Tag mehr auf. Er genießt die menschliche Zuwendung und zeigt sich auch gegenüber Artgenossen sozialverträglich. Er ist freundlich und tollt auch gerne mal mit seinen Hundekumpels herum. In vielen Dingen ist Bilal noch sehr unsicher; ein selbstbewusster Zweithund wäre daher sicherlich von Vorteil. Da er sich schnell einschüchtern lässt, ist ein Haushalt mit kleineren Kindern eher ungeeignet. Er benötigt eine ruhige und konsequente Erziehung, die ihm die erforderliche Sicherheit vermittelt. Der Besuch einer Hundeschule ist für Bilal in jedem Fall unerlässlich.

Mehr Infos bei den Tierfreunden Münster e.V.
www.tierfreunde-ms.de