Rüde

Bill

Bill ist reserviert.

Bill wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bill

Der Rüde Bill wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bill ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bill zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 25 cm
Gewicht: 2,9 kg
Kastriert: ja

Über Bill

Bill wurde mit seinem Bruder Bob und seiner Mutter in eine kleine Kiste gesperrt und vor dem Tierheim abgestellt. Er ist ein vergnügter kleiner Kerl, ca. Anfang Juni geboren und noch kleiner als Bob. Bill ist beim ersten Kontakt mit Menschen etwas schüchtern, orientiert sich stark an seinem Bruder oder seiner Mutter Bobilla. Doch wenn man sich den Winzling auf den Schoß setzt hat er die Angst schnell vergessen, denn Schmusen mag er sehr. Ausreisebereit ab Mitte Januar.