Hündin

Billa

Billa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Billa

Die Hündin Billa wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 30.12.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Billa ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Billa zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 30.12.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Billa

billa kam mit ihren geschwistern bounce, tantiao, resalto, hüpf + pomppia sowie mama lieliba zu uns ins tierheim – die kleinen waren um die drei wochen jung – das war ende letzten jahres –
die kleinen wuchsen heran + mama lieliba ist mittlerweile schon ausgezogen – billa als kleinste der geschwister hatte auf einmal einen schweren stand in der gruppe, zog sich immer mehr zurück + nahm auch dramatisch ab – so beschlossen wir, sie in eine andere welpengruppe zu integrieren, in der sie nun die größte ist + sich wieder sehr schön entwickelt hat –
billa ist eine sehr aufgeschlossene + agile kleine hündin –

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster