Rüde

Billy

Billy ist reserviert.

Billy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Billy

Der Rüde Billy wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 13.06.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Billy ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Billy zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr: 13.06.09
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Billy

Meine Erfahrungen mit Fellini: Er ist ein angenehmer, gut im Haus zu haltender Hund, noch eher anspruchslos in Bezug auf Beschäftigung, das kann sich aber ändern. Er liebt Clickern und begreift schnell, was er machen soll. Er hört gut, hat bislang nichts zerstört und ist stubenrein. Er benötigt aber noch viel Erziehung!

Draussen lasse ich ihn z.T. frei laufen, wenn ich auf einer Wiese oder an sehr übersichtlichen Stellen im Wald bin. Er hört freudig und zuverlässig auf Fellini hier, weils dann was Leckeres gibt. Fellini geht gut an der Leine.

Artgenossen draussen: völlig unproblematisch. Auch keine Leinenaggressivität. In meinem Dreier-Rudel: er wäre wohl gerne 2. Chef. Er kann gut Zweithund sein, wenn der Ersthund älter und souverän ist.

Fellini wird roh ernärt, erscheint mir gesund, und ist ein sehr lieber verschmuster Plüschbär. Auch wenn er einem Border Collie ähnlich sieht, glaube ich nicht, dass ein Border mitgewirkt hat.

Sein ausführliches Tagebuch und noch viele Bilder von ihm:

www.australian-shepherd.kunstvirus.de

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Ingrid Weidig, Telefon: 0201/843442