Rüde

Bingo

Bingo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bingo

Der Rüde Bingo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 09.01.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bingo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bingo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 09.01.2016
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bingo

bingo tauchte eines tages draußen am arbeiterhaus auf – er ist ein aufgeschlossener + freundlicher hund, übernachtete dort einmal + war am nächsten tag immer noch da – ganz erwartungsvoll irgendwie…so zog er dann ins tierheim –
es ist anzunehmen, daß bingo ein typischer hüte- herden-hund ist, der hier im winter nicht mehr gebraucht + vor die tür gesetzt wurde + sich nun allen durchschlagen muß –
bingo hat sicher schon mit menschen gelebt, er ist recht unterwürfig + sehr schnell beeindruckt, wenn man lauter wird, an der leine geht er auch sehr gut, mit anderen hunden ist er super –