Hündin

Binna

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Binna. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Binna, wende Dich bitte direkt an das Tierheim TFM Münster.

Die Hündin Binna

Binna wurde in Mădăraș hochtragend mehrere Tage an der Straße beobachtet. Eine Frau war besorgt, sie würde die Welpen am Straßenrand bekommen. 2 Tage nach Ankunft kamen Käthemie, Kalila, Keiki, Klivia, Kaan, Kermit und Kiritan zur Welt.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2014
Aufnahmejahr: 14.01.2022
Schulterhöhe: 61 cm
Gewicht: 27 kg
Kastriert: ja

Über Binna

Binna ist eine aufgeschlossene Hündin, die sicher schon einiges mit Menschen zu tun gehabt hat; sie geht top an der Leine, ist sehr an unserer Gesellschaft interessiert, dabei verschmust + anhänglich + weiß sich in vielerlei Hinsicht 1A zu benehmen –
Ihre Mutterpflichten hat Binna super durchgezogen – alle 7 Kids sind wohlerzogen, gut beieinander + nun langsam auf dem Weg, auch ohne Mama klarzukommen –
So kann Binna dieses Thema nun für immer abhaken + an ihre eigene Zukunft denken!
Binna bringt vermutlich Anteile eines Herdenschutzhundes mit, das merkt man in ihrem Fall daran, daß sie ab Dämmerung erheblich wachsamer ist + wenn sie will, auch beeindruckend auftreten kann –
Binna kann ab Anfang April ausreisen.