Rüde

Birdie

Birdie wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Birdie

Der Rüde Birdie wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 22.07.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Birdie ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Birdie zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 22.07.2017
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Birdie

birdie ist ein dreijähriger rüde, der von einer frau seit seiner geburt an einem fabrikgelände betreut wurde; sie brachte regelmäßig futter, schaute nach dem rechten + ließ seine mutter wie auch ihn kastrieren – alles hätte so schön sein können, wäre da nicht ein mitarbeiter gewesen, dem genau birdie ein dorn im auge war…er versuchte mehrfach, ihn ´loszuwerden´, nun sogar durch rattengift…so brachte die frau birdie schweren herzens zu uns ins tierheim…
birdie ist natürlich ziemlich geschockt über die veränderung seines lebens + tut sich dementsprechend schwer; er liegt nur vor der zwingertür + isst nicht – menschen gegenüber ist er sehr freundlich + möchte sofort mitgehen…
nun ist er mit rosalia zusammengezogen, hat sich bei der vergesellschafung vorbildlich benommen + wir hoffen, sie kann ihn etwas aufmuntern –

Weitere Infos unter: Tierheim Heinsberg