Rüde

Björn

Björn ist reserviert.

Björn wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Björn

Der Rüde Björn wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Björn ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Björn zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

Über Björn

Björn ist ein kleiner süßer Schatz. Er wurde im April 2009 geboren und hat eine Schulterhöhe von 48 cm und wiegt 15 kg. Er lebt friedlich auf einer Pflegestelle in Leverkusen mit Katzen und Hunden zusammen.

Björn ist ein ganz netter, lieber ausgeglichener Hund. Er liebt das Kuscheln und Schmusen und ist dabei auch ganz zärtlich und unaufdringlich. Mit den Katzen im Haushalt geht er freundlich bis desinteressiert um. Im Haus ist er ruhig, bislang haben wir ihn noch nicht bellen gehört und er kann auch morgens ausschlafen. Er ist bereits stubenrein.

Beim Spaziergang orientiert er sich an seinen Menschen (und den Leckerlies), andere Hunde egal ob Hündin oder Rüde werden kurz begrüßt, aber ohne sie anzuspielen oder aufdringlich zu sein. Er läuft schon recht manierlich an der Leine ohne zu ziehen. An Radfahrern, Joggern und Kinderwagen geht er entspannt vorbei. Beim Autofahren legt er sich nach den ersten Metern recht ruhig hin und freut sich dann aber auch sehr, wenn man angekommen ist und es auf geht zum Spaziergang. Er ist ein agiler junger Hund, der altersgemäß noch viel Bewegung braucht.

Der hübsche Kerl lebt auf einer Pflegestelle in Leverkusen mit anderen Hunden und Katzen. Er kann als Einzelhund oder zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden. Björn ist kastriert, gechipt und geimpft. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte die Pflegestelle unter 02171-9139663 oder schreiben Sie eine Email an service@hunde-krankengymnastik.net