Hündin

Blomma

Blomma wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Blomma

Blomma war schon eine Zeit auf den Straßen in Miercurea Ciuc unterwegs. Sie kam dann als Notfall ins Tierheim, weil sie apathisch rumlag. Bei uns zeigte sie nach einer Nacht im Warmen keine Symptome mehr.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.12.2021
Aufnahmejahr: 12.12.2023
Schulterhöhe: 51 cm
Gewicht: 21 kg
Kastriert: ja

Über Blomma

Blomma ist eine sehr anhängliche, menschenbezogene Hündin, der es sehr schwer fällt, hier im Tierheim in einem Zwinger zu leben – fernab von Menschen –

Besucht man Blomma, freut sie sich ungemein, bringt Spielzeug, lehnt sich an oder fordert zu kleinen Tobeeinheiten auf – geht man wieder, weint Blomma, wobei das im Laufe der Zeit schon ganz erheblich besser geworden ist –

Blomma begegnet Artgenossen freundlich + geht schon ein bißchen an der Leine, so ganz weiß sie noch nicht, was Spazierengehen bedeutet, findet es aber natürlich super, überhaupt irgendwas gemeinsam zu unternehmen –

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen –

Blomma kann ab Februar ausreisen.