Hündin

Blume

Blume ist reserviert.

Blume wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Blume

Die Hündin Blume wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 26.04.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Blume ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Blume zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 26.04.2016
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

Über Blume

Darf ich mich vorstellen?

Ich heiße Blume und bin ein ca. 50 cm großes Mädchen mit 18 kg.
Menschen finde ich sehr nett, ich lasse mich gerne streicheln und bürsten. Ich darf mit Pflegefrauchen ins Büro. Dort lege ich mich brav auf meine Decke. Pflegefrauchen sagt, dass ich der ideale Bürohund bin! Im Haus bin ich ein ruhiger Mitbewohner, mache nichts kaputt und weiß, dass man seine großen und kleinen Geschäfte draußen erledigt. Ich gehe brav an der Leine und werde draußen immer sicherer. Ich lasse mich von meinen Leuten gut lenken und orientiere mich an ihnen. Radfahrer und Jogger sind kein Problem. Ich übe im Moment am Fahrrad zu laufen und es klappt schon recht gut. Ich habe auch schon „Sitz“ und „Platz“ gelernt. Bei Hundebegegnungen lasse ich mich gut lenken, kleine Hunde interessieren mich nicht und große werden kurz mal angebellt.

Für Blume suchen wir ein Zuhause gerne als Einzelprinzessin, bei Menschen die viel mit ihr unternehmen und ihr die Welt erklären. Größere Kinder dürften kein Problem sein. Blume möchte sich gern eng an ihre Menschen binden.

Bei Interesse an Blume kontaktieren Sie bitte die Pflegestelle Frau Puke unter der Nr.+49 157 858 70 685

blume wurde von den hundefängern gebracht + in ihrem fall war das mal gut so, denn sie lief schon geraume zeit mit einem böse eingewachsenen draht um den hals rum, was zu einer starken entzündung + erheblicher bewegungseinschränkung geführt hatte – blume wurde als junghund wohl eine art selbstgebasteltes halsband angelegt, das im laufe der zeit zu klein wurde + nicht mitwachsen konnte, sowas sehen wir hier öfter…
blume ist eine aufgeschlossene hündin + hat ein sonniges gemüt – auf den fotos allerdings schaut sie immer wie 7 tage regenwetter…