Rüde

Bobby

Bobby wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bobby

Der Rüde Bobby wurde vom Freundeskreis BrunoPet am vor Februar 08 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bobby ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bobby zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr: vor Februar 08
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 13 kg
Kastriert: ja

Über Bobby

Bobby hüpft lustig und freudig erregt um einen herum. Bobby ist in neuen Situationen noch unsicher, aber orientiert sich an vertraute Personen oder Hunde. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Er rennt für sein Leben gerne und dreht voller Lebenslust auf der Wiese Kreise. Wenn man ihn ruft kommt er strahlend angefegt. Bobby kann Stress durch temperamentvolle und aufdringliche Hunde in seinem Lebensraum nicht gut vertragen, was er mit Schwanz jagen zum Ausdruck bringt. Diese Auffälligkeit zeigt er mit seinen jetzigen Zwingerkollegen nicht mehr.

Bobby ist 2006 geboren. Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Erfahrungen mit Kindern und Kleintieren sind uns er aufgrund seiner Lebenssituation nicht bekannt.

Er wartet im Tierheim Erlangen auf ein Zuhause.

Weitere Infos unter: Tierheim Erlangen