Rüde

Bobo

Der Rüde Bobo

Der Rüde Bobo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bobo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bobo

Bobo ist ca. 55 cm groß, geimpft und kastriert. Er läuft sehr gut an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Er ist stubenrein und kann stundenlang alleine zu Hause bleiben ohne was kaputt zu machen.

Loredana hat Bobo im August 2008 neben einem Müllcontainer gefunden. Er war damals ungefähr 4 Wochen alt, sehr ängstlich und dünn. Weil sie ihm eigentlich schnell ein Zuhause in Rumänien finden wollte hat sie ihm am Anfang kein richtigen Namen gegeben. Sie hat ihn Bobo genannt, auf ungarisch *Baby*.

Bobo war die ersten paar Wochen in der Wohnung und dann mußte er in den Zwinger weil schon so viele Hunde in der Wohnung waren. Bobo durfte fast jeden Tag mit den anderen Hunden aus dem Zwinger raus zum rennen und spielen. Er hat aber den Zwinger gar nicht gerne und dadurch läßt er sich draußen nicht einfangen.

Er ist misstrauisch, wenn man ihn ruft und anfassen möchte. Fremden gegenüber bleibt er auf Distanz, zeigt sich aber neugierig. Wenn er zufällig neben einem steht kann man ihn streicheln, aber wenn man aktiv auf ihn zugeht weicht er aus.