Rüde

Bogart

Bogart ist reserviert.

Bogart wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bogart

Der Rüde Bogart wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bogart ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bogart zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bogart

Bogart kann man nicht mit einem Wort beschreiben… Er ist kluges Köpfchen, ein Charmebolzen, ein kleiner Draufgänger, ein Wirbelwind und hat doch auch ganz ruhige und sanfte Seiten. Im Haus hat er sich schnell zurecht gefunden.

Auch an die Katzen hat er sich gewöhnt, wenn ihm diese auch ab und an noch etwas suspekt sind. Wie sein Namensgeber ist er ein Frauenliebhaber. Bei Männern ist Mr. Bo erst einmal vorsichtig abwartend.
Er liebt seine Spaziergänge und ist ein flotter Läufer. Bogart hört schon recht gut auf seinen Namen. Und für Leckerchen macht Mr. Bo fast alles, daher sehr schnell lernfähig und auch als Anfängerhund geeinet. Bogart ist ein Sensibelchen, ein total liebes Kerlchen und sehr leicht zu führen. Kuscheln ist für ihn wichtig. Er liegt bei einem im Arm, auf dem Rücken und liebt es am Bauch gekrault zu werden.

Er sucht die Nähe seines Menschen und braucht diese auch. Was nicht heißt, das er aufdringlich die ganze Zeit um einen herum ist. Man spürt ihn in der Wohnung fast nicht. Er hat viele ruhige, sanfte und zarte Seiten. In seinen fünf Minuten wird er auch gern mal zum Clown. Er macht viel Freude !! Wer ihn auf seinem Weg begleiten darf, hat ein großes Los gezogen !!

Bogart ist ein Hund der sein Herz verschenken möchte…

Kontakt:
Jasmin Menailiuk
jasmin.menailiuk@gmx.de
Tel.: 0178-1833769 ab 17.30 Uhr