Rüde

Boldi

Boldi ist reserviert.

Boldi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Boldi

Der Rüde Boldi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Boldi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Boldi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Boldi

Boldi ist ein freundlicher, zurückhaltender, sehr lieber Rüde. Er hat eine angenehme Art sich nicht aufzudrängen und zu warten bis er mit Streicheleinheiten an der Reihe ist. Dabei freut er sich sehr über jede ihm entgegengebrachte Aufmerksamkeit- musste er doch so lange darauf verzichten. Boldi ist sehr verträglich mit anderen Hunden und zeigt sich auf seiner Pflegestelle als offen und interessiert an allem neuen. Er lernt schnell und hätte sicher Spaß an sportlichen Aktivitäten.

Boldi ist stubenrein, im Haus angenehm ruhig und hat auch mit Autofahren kein Problem. Da Boldi in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt hat, kann er in unbekannten Situationen manchmal unsicher reagieren, daher suchen wir für ihn ein verständnisvolles Zuhause, welches ihm die nötige Sicherheit gibt. Über einen bereits vorhandenen Hund im neuen Zuhause würde sich Boldi sehr freuen.

Er befindet sich auf einer Pflegestelle in 88074 Meckenbeuren.

So wenn ihr neugierig geworden seit, dann wendet euch doch gerne an Jasmin Menailiuk 0178 1833769 (bitte ab 17.30 Uhr ) gern auch per Email: jasmin.menailiuk@gmx.de