Rüde

Bolero

Bolero ist reserviert.

Bolero wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bolero

Der Rüde Bolero wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bolero ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bolero zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bolero

update januar 14, nach zwei monaten aufenthalt im tierheim
weiterhin gilt: bolero – ist ein traum von einem hund – er ist unaufdringlich, freundlich zu mensch wie hund, verschmust, verspielt, geht schön an der leine + orientiert sich bei allem sehr am menschen, den er kennt –
für mich zudem einer der optisch attraktivsten hunde hier im tierheim – einziger ´makel´; er hat so gut wie keine rute –

bolero wurde von den hundefängern hierher gebracht + ist ein superfreundlicher, anhänglicher kerl –
bolero scheint schon mit menschen gelebt zu haben; auf jeden fall weiß er sich sehr gut zu benehmen, hat in nullkommanix ein sitz hingelegt + dann noch ein paarmal + macht einfach einen schönen, offenen + angstfreien eindruck –
ein ganzganz toller hund!