Rüde

Bolle

Bolle wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bolle

Der Rüde Bolle wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bolle ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bolle zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 10,4 kg
Kastriert: ja

Über Bolle

bolle wurde mit seinen geschwistern bodo, bulli, socke + clementine in einem karton vorm tierheim ausgesetzt – alle 5 sind lustige kleine hündchen, die ihren anfänglichen schock schnell überwinden konnten –

Bolle hat sich zu einem sehr menschenbezogenen und umgänglichen kleinen Kerl entwickelt. Freudig begrüßt er einen und möchte gerne gestreichelt werden. Bolle ist ein neugieriger und aufgeschlossener Jungrüde, der gerne die Welt entdecken würde. Verspielt und fröhlich rennt er mit den anderen in seiner Gruppe um die Wette. Bolle wurde Anfang September geboren, Größenangabe + Gewicht von Ende Januar, Bodo ist ausreisebereit.