Rüde

Bommel

Bommel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bommel

Der Rüde Bommel wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 18.05.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bommel ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bommel zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2005
Aufnahmejahr: 18.05.09
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bommel

Bommel war anfangs etwas schüchtern, doch nach kurzer Eingewöhnungsphase geht er nun fröhlich auf einen zu. Er hat ein sehr nettes lachendes Gesicht und das ist in den ersten Momentan alles was man von ihm zu sehen bekommt, da er sehr agile Zwingerkollegen und er nur 30cm Schulterhöhe hat. Bommel gibt aber nicht auf und nutzt die Lücken um zu einem zu kommen um auch gestreichelt zu werden. Das geniesst er dann sichtlich. Bommel ist etwas ruhiger, sehr freundlich und kommt mit Rüden und Hündinnen gut aus. Bommel ist ca. 3-4 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft und wartet auf ein Zuhause.